Outlook 2003 – Scrollen mit Maus in den Ordnern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Scrollen mit Maus in den Ordnern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:37 um 17. Juli 2013 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #55782
    Bernhard_Graf
    Teilnehmer

      Gibt es eine Möglichkeit, in Outlook durch den Ordnerbereich mit dem Mausrad zu scrollen? In allen anderen Anwendung funktioniert dies, nur Outlook reagiert nur auf den Laufbalken.

      #193649
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, wüsste ich jetzt nicht, bei meiner neueren Version geht es.

        Müsstest du mal warten bis sich hier jemand mit Outlook 2003 meldet. 😉

        Peter