outlook 2003 sehe keine Objekte in gesendete Objekte

Home-›Foren-›Outlook-›outlook 2003 sehe keine Objekte in gesendete Objekte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51118
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich sehe in dem Ordner gesendete Objekte keine Mails, hinter dem Ordner steht [23]in dunkel grün.
      Alle anderen Mails in den Unterordnern kann ich sehen. Ich verschiebe abends auch immer alle gesendeten Mails in die entsprechenden Unterordner, so das der Ordner morgens immer leer ist. Nur jetzt kann ich nichts verschieben weil ich nichts sehe.
      Kann mir jemand helfen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)