Outlook 2003 Senden und empfangen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Senden und empfangen?

  • Autor
    Beitrag
  • #50440
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hallo, ich weiß nicht, ob ich das überlese…ich kann im Outlook 2003 das \”Senden und Empfangen\” nicht mehr finden! Entweder bin ich zu doof…selbst wenn ich eine neue Nachricht erstelle, fehlt der \”Senden-Button\”!!! Habe ewig nur incredimail genutzt und wollte zu Outlook zurück! Bitte helft mir!!!Danke und lieber Gruß Gabi

      [Editiert am 11/12/2009 von Gabi5554]

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      #175828
      Gabi5554
      Teilnehmer

        Habe es schon selbst gefunden. Hatte kein Konto eingerichtet. Ohne das klappt es nicht. Seltsam war nur, dass ich bereits eine Willkommensnachricht von Microsoft hatte, ohne ein Konto zu haben…. 😀

        Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))