Outlook 2003 sendet keine Emails mehr raus

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 sendet keine Emails mehr raus

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:00 um 14. Mai 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45745
    Starwulf
    Teilnehmer

      Hi Leute

      Ich hab hier ein Problem mit Outlook 2003. Ich kann plötzlich keine Mails mehr raussenden. Ich hab verschiedene Sachen schon geprüft. Unter anderem die Firewall ausgeschalten und beim Virenscanner die Emailüberwachung. Nix hat geholfen. Es sind unter Outlook 2 Konten angelegt. Es geht bei beiden nicht. Das merkwürdige ist, daß im Postausgang bei den Mails unter status nicht steht \”wird gesendet\” sondern es steht da \”keine Angabe\”. Desweiteren kommt auch keinerlei Meldung, daß die Mails nicht gesendet werden können. Meine Vermutung wäre, daß es Outlook gar net versucht die mails rauszuschicken. Im Offlinemodus ist das Programm ebenfalls nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. 🙂 Also dann ciaó ciaó allerseits

      Robby

      #160587
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien