outlook 2003 sendet mails die es nicht gibt

HomeForenOutlookOutlook Versandproblemeoutlook 2003 sendet mails die es nicht gibt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47864

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    mein outlook 2003 sp2 sendet mails die es nicht gibt und das werden immer mehr. Ich habe die Befürchtung, daß es die jeweils älteren mails immer noch mal an einen „scanner oder sonstwen unerwünschten“ versendet. Ausserdem lähmt es das system, da der Stapel der mails die es vorgibt zu senden, die aber nicht im postausgang sind, wächst mit der Anzahl der mails die ich neu erstelle und senden möchte.

    Ich hoffe auf rasche Hilfe
    danke
    matthias

    #168091

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich vermute mal, dass es sich dabei um Lesebestätigungen handelt. Wie du diese löschen kannst, steht in diesem Artikel beschrieben.

    #168111

    sontag96
    Teilnehmer

    Moin matthias,

    falls OutlookFAQ mit seiner Vermutung recht hat, wuerde ich gerne anregen, dass Du das Versenden von Lesebestaetigungen deaktivierst.

    Moin

    sontag96

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...