outlook 2003 sendet mails die es nicht gibt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook 2003 sendet mails die es nicht gibt

  • Autor
    Beitrag
  • #47864
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein outlook 2003 sp2 sendet mails die es nicht gibt und das werden immer mehr. Ich habe die Befürchtung, daß es die jeweils älteren mails immer noch mal an einen “scanner oder sonstwen unerwünschten” versendet. Ausserdem lähmt es das system, da der Stapel der mails die es vorgibt zu senden, die aber nicht im postausgang sind, wächst mit der Anzahl der mails die ich neu erstelle und senden möchte.

      Ich hoffe auf rasche Hilfe
      danke
      matthias

      #168091
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich vermute mal, dass es sich dabei um Lesebestätigungen handelt. Wie du diese löschen kannst, steht in diesem Artikel beschrieben.

        #168111
        sontag96
        Teilnehmer

          Moin matthias,

          falls OutlookFAQ mit seiner Vermutung recht hat, wuerde ich gerne anregen, dass Du das Versenden von Lesebestaetigungen deaktivierst.

          Moin

          sontag96