Outlook 2003 – Servertyp: HTTP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Servertyp: HTTP

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43828
    Mahmut
    Teilnehmer

      Hallo,

      würde gerne wissen ob es in irgendeinerweise möglich ist, dass man sich mit Outlook 2003 einen Account anlegt, mit der man Emails abrufen kann, die sonst nur über Outlook Web Access ) zu erreichen ist.

      Also als Server eingeben und Benutzernamen mueller-f…

      Habe einen Account angelegt und Servertyp HTTP genutzt, doch es funktioniert so erstmal nicht.

      Ist dieses ohne weiteres möglich? Wie wäre es möglich?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)