Outlook 2003 Signatur am Ende

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook 2003 Signatur am Ende

  • Autor
    Beitrag
  • #38014
    kai123456
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich such seit ewigkeiten nach einer Option oder einem Tool oder einem makro, dass ich meine Signatur IMMER am Ende jeder E-Mail stehn habe. Wenn ich eine neue E-Mail erstelle ist dies ja kein Problem, aber wenn ich eine Mail beantworte steht meine Signatur über der Kopie des Textes, auf den ich antworten will. Es gibt ein Tool das heist ExSign, aber es ist kostenpflichtig, nur das Problem, der Anbieter bietet es nicht mehr an, also kann es nicht gekauft werden.

      Schema:

      Antwort auf eine E-Mail

      ———

      —–
      *bla* << Kommentar, den ich iwie zwischen die Kopie mache. Will die E-Mail halt noch bearbeiten
      ——- << Kopie des Textes, auf den ich antworte
      —–

      [line]
      ——-
      ——- << Meine Signatur
      ——-

      #136023
      kai123456
      Teilnehmer

        kann mir denn niemand was dazu sagen?