Outlook 2003 Signatur mit Link im Bild

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Signatur mit Link im Bild

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:34 um 30. Juni 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51898
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin dabei meine Signatur zu ändern und zwar so, das ich ein Bild drauf haben möchte, und beim klicken auf dieses Bild soll es eine weiterleitung geben, also Hyperlink. Nun geht das ja leider nicht wenn ich nur ein Bild einfüge. Habe schon einen informativen Beitrag hier gefunden, wo aber einige Links gelöscht wurden die des Rätsellösung beinhalten könnten.
      Habe auch schon etwas mit html und Bild in Word einfügen, Hyperlink draufpacken und einfügen in das Signaturbearbeitungsfenster. Der Link steht aber das Bild ist nicht zu sehen..
      Im Endeffekt sollen dort meine Signatur, Email mit Hyperlink, Homepage mit Link und dieses besagte Bild(\”Follow me on Facebook\” mit link auf dem Bild zu Facebook). Bitte bei html Anleitungen ganz ausführlich beschreiben..absoluter n00b was das angeht.

      Danke im Voraus und Grüße aus Berlin,
      Matthias

      #181149
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies mal diesen Artikel.