Outlook 2003 Signaturen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Signaturen

  • Autor
    Beitrag
  • #47767
    maxchen
    Teilnehmer

      Hallo!

      Folgende Frage: Ich habe bei meinem Outlook 2003 4 verschiedene Signaturen erstellt – je nach Beruf bzw. Vereinstätigkeit. Beim Antworten auf eine Mail würde ich gerne die jeweils passende Signatur auswählen. Kann man dieses einstellen. Momentan kommt automatisch immer die Standardsignatur.

      Danke Markus

      #167752
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo maxchen,

        Fuer Signaturen aller Art verwende ich das Programm \”Phrase Express\”. Damit habe ich fuer jeden Anwendungsfall die jeweils richtige Signatur.

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        #167757
        maxchen
        Teilnehmer

          Danke!

          #167759
          lastwebpage
          Moderator

            Werden die definierten Signaturen unter Outlook 2003 nicht bei
            Einfügen->Signatur angezeigt?

            Peter

            #167761
            maxchen
            Teilnehmer

              Doch, aber die Standardsignatur wird beim Antworten auf ein Mail sofort eingefügt!

              Danke Markus

              [Editiert am 17/1/2009 von maxchen]

              [Editiert am 11/1/2010 von Mailhilfe]