Outlook 2003 Standard und Anonym

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Standard und Anonym

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53233
    jueli
    Teilnehmer

      Tach zusammen,

      …mir erschließt sich leider immer noch nicht, warum nach der Installation von outlook 2003 die User \”Standard\” und \”Anonym\” unter den Berechtigungen eingetragen sind, haben beide doch die Berechtigungsstufe \”Keine\”?!
      Was passiert denn, z.B. in einem Firmennetz mit Exchange, wenn diese Berechtigungen für diese User auf -na, sagen wir- Stufe \”7\” gestellt wird. Ich konnte im INet leider keine richtigen Infos dazu finden. Es würde mir schon genügen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich das nachlesen kann.
      Danke für Eure Mühe im Voraus!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)