Outlook 2003 startet ohn archive.pst nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 startet ohn archive.pst nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38174
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2003 startet nicht mehr archive-pst datein fehlt

      Version: Office03

      ——————————————————————————–

      Hallo,

      ich habe meinen neuen Virenscanner benutzt.
      Leider habe ich mir die Dateien Outlook.pst und archive.pst gelöscht.
      Outlook.pst konnte ich mit einem recover tool wieder herstellen.
      Die Archive.pst konnte ich leider nicht mehr herstellen.
      Leider kann ich aber Outlook ohne diese Datei nicht starten.
      Wißt ihr wie man das ändern kann.

      Gruß
      Stephan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)