Outlook 2003 , Suchfunktion bei IMAP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 , Suchfunktion bei IMAP

  • Autor
    Beitrag
  • #53743
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich bei Outlook in einem IMAP Ordner etwas mit der Suchfunktion suche findet Outlook nur die Mails welche schon mal angeklickt waren, gehe ich z.B. an einen anderen Rechner wo ich die Mail noch nicht angeschaut hatte findet Outlook diese Mail auch nicht wenn ich z.B. nach dem Absender suche. kann man da irgend ewtas einstellen bei Outlook?

      #186220
      Teqi
      Teilnehmer

        Leider ist die Suchfunktion von Outlook sehr begrentzt, viele Einstellmöglichkeiten gibt es nicht.
        Vielleicht ist dieses Tool etwas für Dich:
        http://www.suche.outlook-pst.de/