Outlook 2003 – T-Online Postfach – e-Plus

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – T-Online Postfach – e-Plus

  • Autor
    Beitrag
  • #44662
    hhw
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich finde einfach nicht den richtigen Weg und hoffe auf die Hilfe im Forum::o

      Sachverhalt:
      Ich habe eine e-Plus Base Internet-Flatrate und gehe mit einer PCMCIA Card ins Internet
      Bei T-Online habe ich ein email Konto
      Mit Outlook 2003 möchte ich meine emails abholen

      Mir gelingt es einfach nicht, ein Konto bei Outlook einzurichten mit dem ich meine emails bei T-Online unter Benutzung der Base Card abholen kann.

      Wer kann mir zu den erforderlichen Einstellungen helfen?
      Kann man überhaupt mit der e-Plus Card auf das email Postfach von T-Online zugreifen?

      Googeln hat mir bisher nicht weiter geholfen. Vielleicht schaffe ich es über das Forum :question: :question:

      Zu Hause ist alles kein Problem, da greife ich mit Outlook 2003 über T-Online auf mein Postfach zu.

      Beste Grüße
      Hans

      #156353
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo hhw,

        > Zu Hause ist alles kein Problem, da greife ich mit Outlook 2003
        > über T-Online auf mein Postfach zu.

        Das ist richtig.

        Sobald du nicht ueber T-Online das Internet betrittst, gelten
        andere Notwendigkeiten.

        Du benoetigst die Buchung des E-Mail-Paketes, Du benoetigst eine
        besonderes E-Mail-Passwort und es sind ganz andere Server zu
        verwenden.

        Bitte studiere einmal den Inhalt der Tabelle, die Du ueber den
        nachfolgenden Link findest.

        http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080129012024@trashmail.net[/email]

        #156357
        hhw
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96,

          vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

          Das ist es !!!!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

          Ich habe das email Paket von T-Com \”Call & Surf Comfort Plus/ISDN
          – Festnetz & Internet Flatrate bis DSL 16000 mit DSL 16000\”

          Jetzt werde ich mich mal durchwühlen !!!!

          Nochmals vielen Dank
          und
          freundliche Grüße
          Hans

          Beste Grüße
          Hans

          #156359
          hhw
          Teilnehmer

            🙂 🙂 🙂

            Hat geklappt !!!!!!!!!!!!

            Super :thumbup: :thumbup:

            [Editiert am 29/1/2008 von hhw]

            Beste Grüße
            Hans

            #156360
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo hhw,

              danke fuer die Rueckmeldung.

              Es freut mich, dass Dir hier geholfen werden konnte.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]080129123140@trashmail.net[/email]