Outlook 2003: Teile des Kalenders in Englisch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook 2003: Teile des Kalenders in Englisch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46736
    joesmoke
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich betreibe Outlook 2003 SP3 unter Windows XP x64 SP2 mit deutscher MUI. Bei einem der lokalen Benutzer sind Teile des Kalenders in Englisch (insbesondere die Formatierung und Benennung der Monate, Tage und des angezeigte Datums), der Rest in Deutsch (siehe Screenshot).

      Wie bewege ich Outlook dazu, komplett in deutsch zu sein? Unter dem Benutzer \”Administrator\” beispielsweise tritt das Problem nicht auf. Der Startparameter \”/resetfoldernames\” hat keine Lösung gebracht.

      Herzlichen Dank
      Johannes Rauch

      [Editiert am 15/9/2008 von joesmoke]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)