Outlook 2003: Termin mit formatiertem Text als .ics speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003: Termin mit formatiertem Text als .ics speichern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48264
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das Problem tritt auf, wenn ich einen Termin im .ics Format speichern möchte – dabei werden Formatierungen, die ich vorher in MS Word vorgenommen habe (Text, Rahmen und Linien) aufgehoben.
      Die Alternative, das Word-Dokument als Anlage zu speichern, ist für meine Zwecke ungeeignet!
      Habe auch versucht, es als .oft zu speichern, damit bleibt zwar die Formatierung erhalten, aber wenn ich dann den Termin nochmal öffne und auf „Zusagen“ gehe, kommt eine Fehlermeldung.
      Der Termin soll nach dem Speichern auf ein Portal gestellt werden um allen Nutzern zu ermöglichen, diesen in ihren Kalender zu übernehmen!
      Welche Lösungen gibt es, einen Termin zu speichern, wobei die Formatierungen erhalten bleiben und es beim Öffnen des Termins die Möglichkeit „Zusagen“ gibt?
      Hoffe, es kann mir jemand helfen! Danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)