Outlook 2003 Termin um eine Woche versetzt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003 Termin um eine Woche versetzt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:20 um 12. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36649
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      eigenartiges Phänomen:

      ein Termin beginnt am 25.1.2006 und endet am 2.6.2006. in der Detailansicht steht auch das richtige Datum drinnen.
      wenn man allerdigs in die Kalenderansicht wechselt ist der Balken (Termin) von 25.1.2006 nur bis 26.5.2006 (also endet eine Woche früher als er sollte!)
      doppelt draufgeklickt steht die Anfangszeit und Endzeit richtig drinnen.

      Wenn man einen neuen Termin anlegt wird das Datum richtig angezeigt.

      Hat wer eine Idee?

      grüße
      Robert

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)