Outlook 2003 Terminserie Jährich geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003 Terminserie Jährich geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #51495
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein riesenproble.

      In Outlook 2003 SP3 habe ich einen Termin zb. 13.04.2009

      Diesder Termin ist als Erie Jährlich angelegt. Doch er wird mir am 13.04.2010 nicht angezeigt.

      Obwohl ich das so eingestellt habe : Jährliche Intervalle, steht auch im Termin so drinn:

      Dieser Termin steht jedes Jahr am 13.April an,…bla

      Noch besser:

      Ich sehe teilweise nur ein Teil des geschriebenen Textes, ganz unten das Text-Fenster. Meistens aber wie erwähnt sich ich nicht den Termin nach einem Jahr.

      Ist das ein bekannter Fehler und wird evtl. durch Outlook 2007 dis behoben?

      Ich möchte ungern wechseln, bis jetzt bin ich super mit Outlook 2003 zufrieden.

      Danke und Gruß

      #179296
      lastwebpage
      Moderator

        probier mal:
        die Befehlszeilenoption /cleanreminders
        siehe hierzu auch:
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP012185891031.aspx?pid=CH100788811031

        Peter