Outlook 2003 Trial Version auf Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Trial Version auf Outlook 2002

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:26 um 7. Mai 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36026
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe 60 Tage lang die Trial Version von Outlook 2003 genutzt und da ich keine weiteren sinnvollen Features gebraucht habe, habe ich mich entschlossen, wieder auf meine alte Version Outlook 2002 umzusteigen, damit ich keine neue Lizenz kaufen muß.
      Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich beim öffnen von Outlook folgende Fehlermeldung bekomme: \”Ihre Standard-EMail-Ordner können nicht geöffnet werden. Das Element konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.\”
      Somit komme ich nicht mehr an meine eMails und Kontakte ran. Was kann ich tun ???
      Danke !

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.