Outlook 2003 und freenet Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 und freenet Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #54650
    framo
    Teilnehmer

      Hallo. Mein Outlook ruft seid paar Tagen keine Mail mehr ab (habe eine Mailadresse bei freenet und bei GMX). Aber mit t-online Mail funktioniert alles. Wo habe ich ein Problem?

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #188987
      Teqi
      Teilnehmer

        Wir brauchen eine Fehlermeldung um Dir weiterhelfen zu können.

        #188988
        framo
        Teilnehmer

          da kommt keine Fehlermeldung. Ich habe beide Mailkonten getestet und diese Testnachrichten kommen bei Outlook auch an aber weiter nichts, nur mit t-online mail.

          #188989
          framo
          Teilnehmer

            mir fällt noch ein das ich gestern gemerkt habe, dass mein Tablet (Samsung-Galaxi) auch keine einzige Mail mehr abruft.

            #188991
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              wenn Outlook beim Empfangsvorgang keine E-Mail abruft und keine Fehlermeldung bringt, ist von Outlook-Seite wohl alles in Ordnung. Der Fehler scheint dann woanders zu liegen. Hast schon mal über das Webinterface Deine Providers überprüft, ob überhaupt E-Mails vorhanden sind?

              #188996
              framo
              Teilnehmer

                ich kann bei freenet die Mail´s , bei GMX die Mail´s und über t-online Mail alle Mail´s abrufen.