Outlook 2003 und Web Access mit Server 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 und Web Access mit Server 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:51 um 12. Juni 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29886
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe einen 2003 Server mit Webaccess. Das einloggen in mein Webaccess funktioniert auch von unterwegs. Jetzt meine Frage an Euch:
      Wie muß ich den Exchange Server konfigurieren damit ich von meinem Hauptarbeitsplatz (Outlook 2003) benutzen kann und wenn ich unterwegs bin mit OWA arbeiten kann.

      auf dem Server habe ich den Benutzernamen \”dirk\” und mein login ist zb. http://www.test@dyndns.org.

      Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus.

      Danke
      Dirk

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2003 und Web Access mit Server 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.