Outlook 2003 – unnötige Zeilenumbrüche vermeiden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – unnötige Zeilenumbrüche vermeiden

  • Autor
    Beitrag
  • #46307
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich verschicke Mails unter Unix, die das Steuerzeichen für New Line (\\n) enthalten.

      So soll die Mail aussehen:

      [code] Hello,

      your delivery caused the following errors:

      Given system cannot be found in our system.

      If you have any questions, please contact our hotline (+49 000 0000 00000 / team@company.com)

      Kind regards
      your team[/code]

      Der untere Teil \”Kind regards\” und \”your team\” wird dabei mit angeblich unnötigen Zeilenumbrüchen erkannt, der Text steht also direkt hinter der schließenden Klammer. Wie kann ich das umgehen, dass der 2. Teil der Mail \”umformatiert\” wird?

      Grüße
      Jens

      #162963
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Zusatzinfo: Die Option \”Zusätzliche Zeilenumbrüche in Nur-Text-Nachrichten entfernen\” ist bei allen Empfängern aktiviert, soweit ich weiss. Ich bräuchte also ein Lösung, die mit aktivierter Option funktioniert 😉