Outlook 2003 unter Windows XP zeigt keine Bilder sondern rote Kreuzchen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 unter Windows XP zeigt keine Bilder sondern rote Kreuzchen

  • Autor
    Beitrag
  • #34671
    Unbekannt
    Teilnehmer

      An den Sicherheitseinstellungen (automatischer Download von Bildern) liegt es nicht, das habe ich schon geprüft. Ich verwende seit einiger Zeit den Mozilla Firefox 1.5.0.1. Kann es daran liegen?

      #124835
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe genau das gleiche Problem und ich habe auch den Firefox 1.5 drauf! An was kann es liegen?????

        #124928
        Comander06
        Teilnehmer

          Hallo Zusammen!

          Wenn der IE sich im Offlinemodus befindet, kann Outlook auch keine Bildchen darstellen und macht stattdessen ein rotes X. Schaut mal dort nach!

          Gruß
          Comander06

          #124944
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke!!! Funktioniert bei mir.