Outlook 2003 unter Windows7 zeigt nur Links anstatt Bilder

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 unter Windows7 zeigt nur Links anstatt Bilder

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:46 um 9. März 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53359
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Ich benutze Outlook 2003 unter Windows 7. Es werden alle Bilder aus eingehenden Mails ausgefiltert. Genau gesagt werden Bilder nur als Link dargestellt. Und zwar werden sie dann nicht als Bild mit rotem Kreuz dargestellt, sondern nur der Link zu dem externen Server auf dem das Bild hinterlegt ist. Ich habe auch schon den entsprechenden Filter unter \”Extras\” — \”Optionen\” — \”Sicherheit\” — \”Einstellungen für den automatischen Download rausgenommen. Ich habe auch den Email Filter meiner Sicherheitssoftware (G Data)deaktiviert.
      trotzdem bleibt das Problem.
      Wer weiß Rat?

      #185194
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast du evtl. die Option, dass alle eingehenden E-Mails in das Nur-Text-Format konvertiert werden, aktiviert?

        #185352
        Unbekannt
        Teilnehmer

          HAbe das gleiche Problem, ohne daß ich irgend etwas geändert habe. Eingebettete JPG-Bilder werden nun z.B. als endlos langer Hexcode(!) dargestellt.
          Vermute, daß ein Update von Kaspersky (CBE10) oder Microsoft (Win7) das ausgelöst hat.