Outlook 2003 update zu 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 update zu 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #42906
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag!,

      habe eine system erneuerung gemacht von Outlook 2003 auf 2007.

      Jetzt habe ich das Problem das die Bilder nur als X angezeigt werden und die Fehlermeldung direkt am Programmstart kommt das das klicktel Modul nicht mehr gestartet werden kann.

      Was mache ich nun ?

      Vielen Dank im Voraus!.

      #149854
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du dieses Klicktel AddOn verwenden willst, könntest mal probieren es nochmals zu installieren, Informiere dich aber vorher ob dieses auch OL2007 kompatibel ist.
        Um ein AddOn zu entfernen:
        Extras->Vertrauensstellungcenter->Add-Ins und dann ganz unten den Schalter \”Gehe zu…\” du kannst das da deaktivieren oder auch entfernen.

        Outlook hat eigentlich keine speziellen Bildereinstellungen, du kannst im Vertrauensstellungscenter unter \”Automatischer Download\” nur festlegen ob Bilder automatisch runter geladen werden oder nicht.
        Sollte eine Mail diese Art von Bildern enthalten wird dir das oben bei der Mail aber auch in einem gelben Band angezeigt, du kannst dann die Bilder, für dieses eine EMail, downloaden.

        Peter