Outlook 2003 -> verteiler-liste via activesync synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 -> verteiler-liste via activesync synchronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #46588
    topek
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe auf meinem PC eine Verteilerliste im Outlook 2003 erstellt.
      Ich möchte diese Liste mit meinem smatphone (glofiish x500+) synchronisieren (Windows Mobile 6.1 + outlook).
      Währed der synchronisation passiert nichts. Die richtigen kontakte mit telefonnummer werden richitg synchronisiert.
      Idee?

      Schöne Grüße
      topek

      #165304
      Teqi
      Teilnehmer

        Das liegt daran, dass das generell nicht gehen kann.

        Eine Verteilerliste ist eine Linkliste auf lokale Kontakteordner.

        Die Kontakte werden zwar synchronisiert, aber die Links zu
        den Kontakten in der Verteilerliste beziehen sich auf das Outlook
        desjenigen, der die Verteilerliste erstellt hat. Active Sync müsste
        sozusagen die Links nach dem Synchronisieren selbständig ändern, sofern auch
        alle Kontakte synchronisiert wurden.

        Kurz gesagt, Verteilerlisten synchronisieren mit Active Sync geht zwar,
        funktioniert aber nicht. Bitte einmal die Verteilerliste öffnen und \”Namen
        überprüfen (oder so ähnlich) es müssten danach alle Kontakte aus der
        Verteilerliste verschwunden sein, weil die Kontakte nicht mehr gefunden
        werden.