Outlook 2003 Verteilerliste bearbeiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Verteilerliste bearbeiten

  • Autor
    Beitrag
  • #50665
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Wo kann ich die Verteilerlisten bearbeiten? Hab schon im Google und hier im Forum gesucht aber nix gefunden.

      Freundliche Grüsse

      #176523
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bearbeiten?
        Also bei meiner Version,2010, geht das nicht.

        Ich kann:
        a)Einträge löschen oder hinzufügen
        b)Sollte es ein Eintrag sein zu dem es einen regulären Kontakt gibt, kann ich den Eintrag in der Verteilerliste mit diesem abgleichen.

        Editeren geht so nicht, ich kann mich auch nicht erinnern, dass das bei 2007 oder 2003 ging.

        Peter

        #176525
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja das hinzufügen/löschen reicht mir eig. schon 😉

          LG

          #176560
          lastwebpage
          Moderator

            Problem gelöst?

            #176648
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein, immer noch nicht

              Will eig. nur wissen wo ich im outlook 2003 die Verteilerlisten angucken und/oder bearbeiten kann.

              Freundliche Grüsse

              #176652
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                also bei mir ist das so:
                a)Doppelklick öffnet eine Tabelle Name EMailadresse
                b)Doppelklick auf einen Eintrag öffnet einen, nicht editierbaren Dialog, mit Name, EMailadresse, Typ
                c)Wenn ich einen Kontakt aus der Liste auswähle kann ich, über die Toolbar, einen eintrag löschen
                d)Ich kann über die Toolbar ebenfalls einen hinzufügen.

                Also Anschauen JA, Editieren Jain, nur über Löschen/Hinzufügen.

                Peter