Outlook 2003 + Vista

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 + Vista

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:24 um 23. Juli 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #46304
    snackli
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin gerade am Verzweifeln,

      Habe vorher XP und Outlook 2003 benutzt, nun umgestiegen auf Vista und Outlook 2003 nun empfängt Outlook gewisse Nachrichten nur noch als Text, und die Anhänge werden als Code in die Email hineingeschrieben. Die PST datei würde von XP importiert und die alten Nachrichten kann ich ja auch korrekt lesen.

      Habe schon Nachrichten als Text lesen ausgehakt, aber immer noch dasselbe.

      Da es htm und xls anhänge sind und von versch. Sendern kommen denk ich nicht das alle gleicheztig das Format geändert haben.

      Kann mir jemand helfen ??? :question: :question:

      #162962
      lastwebpage
      Moderator

        Wurde sonst noch irgendwas verändert, bzw. nicht installiert?
        z.B.:
        -Anderer Virenscanner
        -Wurden alle Servicepacks (Müsste für Office 2003 SP3 sein) und andere Office Update installiert?

        Peter