Outlook 2003 / Vista – HTML Links

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 / Vista – HTML Links

  • Autor
    Beitrag
  • #47874
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe auf meinem Rechner Vista und Outlook 2003 installiert. Seit ca. 14 Tagen funktionieren Links auf Webseiten nicht mehr. Wenn ich ein Mail erhalte mit einem Link und klicke den link an werde ich nicht auf die entsprechende Seite weitergeleitet sonder der Inter Explorer geht auf die Standardseite – in meinem Fall http://www.google.de.

      Weiss jemand wie dies zu beheben ist?
      Danke
      lannny

      #168147
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin lannny,

        ist der von Dir verwendete Browser auf Deinem System als Standard-Browser deklariert?

        Moin

        sontag96