Outlook 2003 Wiederherstellen von Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Wiederherstellen von Emails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:21 um 8. Mai 2007 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41474
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim Wiederherstellen meiner Emails sind auch die Emails wiederhergestellt worden, die noch vorhanden waren. dadurch habe ich jetzt etliche doppelte Emails in meinem Outlook.
      Gibt es einen Weg, diese doppelten Emails zu filtern bzw. en block zu löschen oder werde ich jede einzelne doppelte Email löschen müssen?

      #145009
      lastwebpage
      Moderator

        Am einfachsten wäre es wenn du ein Backup der Dateien hättest BEVOR du die Mails importiert hattest, beim importieren gibt es nähmlich die Option um duplikate zu vermeiden.

        (Ob es was bringt die aktuellen Mails zu exportieren und dann mit dieser Option wieder zu importieren weiß ich nicht)

        Wenn sich die alten und die neuen Mails an irgendeinem Punkt unterscheiden, würde ich einen rechtsclick auf die Tabellnüberschrift machen->Feldauswahl, das entsprechende Feld einfügen, danach sortieren und dann die Mails löschen.

        So eine direkte Funktion ist mir nicht bekeannt. :-/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.