Outlook 2003 & Windows 7 – Fehler 800CCC92

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 & Windows 7 – Fehler 800CCC92

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:11 um 4. März 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51205
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich benütze Outlook 2003 unter Windows 7 (64bit) und gehe Online über Router und T-Online!
      Folgende Fehlermeldung:
      Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe \”Kontoname – Nachrichten werden empfangen\”;\”Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen.Überprüfen Sie Ihren Benützernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \”E-Mail-Konten\” im Menü \”Extras\”). Antwort des Servers: -ERR Missing argument\”

      Obige Fehlermeldung erscheint nach dem Neustart von Outlook und dem abrufen Senden/Empfangen mit F9. Wenn ich gleich danach erneut F9 betätige, werden die Emails ganz normal gesendet und empfangen. Das funktioniert solange ich Outlook geöffnet habe. Nach jedem Neustart das gleiche Prozedere!!!

      Habe meine Einstellungen mehrmal überprüft und kann nichts finden. Wenn ich das Passwort abspeichere, funktioniert es beim ersten Mal sofort. Das Passwort möchte ich aber nicht speichern aus Sicherheitsgründen.

      Freue mich auf Antwort

      #178382
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies mal diesen Artikel. Ansonsten lege mal testweise ein neues Profil an.

        #178451
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo OutlookFAQ,

          ich komme mit Deinem Tipp leider nicht weiter!
          Alles beim Alten, obwohl ich auch das Konto neu angelegt habe.

          Gibt es noch andere Tipps?

          Danke und Grüße
          Wilfried