Outlook 2003 zeigt ungelesene email NICHT an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 zeigt ungelesene email NICHT an

  • Autor
    Beitrag
  • #45625
    none
    Teilnehmer

      Hallo,

      Nachdem meine Internet Recherche mir nicht wirklich weiter geholfen hat, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Undzwar habe ich bei einem User folgendes Problem mit Outlook 2003:

      In einem eingebundenen Postfach einer Kollegin (rot markiert) wird angezeigt, daß es 3 ungelesene E-Mails gibt. Dabei sind nur 2 ungelesene vorhanden.

      Filter sind nicht eingestellt, selbstw enn die die 2 ungelesenen lösche oder als gelesen markiere, zeigt es mir dann immer noch an, daß es eine ungeesene gibt.

      Wirklich sehr seltsam.

      Ist das ganze irgendein Outlook 2003 Bug? Ich vermute es ja fast.

      Kann man das irgendwie wegbekommen? Es soll aber nicht so sein, daß für immer die Anzahl der ungelesenen E-Mail ausgeblendet wird!

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

      LG none

      #166337
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi, das Problem haben wir hier nun auch vereinzelt mit Office 2000 und 2003 Usern. Eingebundene Postfächer zeigen x ungelesene Objekte an. Diese werden aber im verbundenen Postfach nicht angezeigt.

        Verbinde ich Outlook direkt auf das Postfach sehe ich alles Mails.

        Hast du eine Lösung gefunden?

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...