Outlook 2003 Zeile Anlagen:… mit ausdrucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Zeile Anlagen:… mit ausdrucken

  • Autor
    Beitrag
  • #32576
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe dieses Problem eines \”Mitleidenden\” in 2004 zwar gefunden, aber die Antworten waren leider nicht aussagekräftig. Vielleicht hat jemand mittlerweile eine LÖSUNG zu:
      Wenn ich die email-Seite ausdrucke, wird die Zeile Anlage: xxxx (die ich eingefügt habe) nicht mit ausgedruckt. Es wird alles gedruckt (von.., gesendet.., an.., Betreff..) aber nicht diese Zeile – und die ist wichtig für mich, da ich jetzt (noch) jedesmal die Anlage handschriftlich dazunotieren muss (weil ich die Anlagen selbst nicht ausdrucken will!).
      Ich denke, das Problem haben jetzt immer noch viele und h o f f e auf baldige HILFE!
      Danke recht herzlich imvoraus!

      #117732
      papagena_ol
      Teilnehmer

        Hallo, das Problem wird mit dem ServicePack 1 für Office 2003 behoben. Dies lässt sich von der Microsoft-Seite http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=9C51D3A6-7CB1-4F61-837E-5F938254FC47&displaylang=de#filelist herunterladen (Vorsicht: bis zu 80 MB groß, je nach ausgewählten Einzelteilen!).
        Bei uns klappt\’s damit jetzt ohne Probleme.
        Gruß
        Susanne

      Das Thema ‘Outlook 2003 Zeile Anlagen:… mit ausdrucken’ ist für neue Antworten geschlossen.