Outlook 2003 / zweiter Posteingang???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 / zweiter Posteingang???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35772
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe folgendes Phänomen,

      soeben habe ich Email abgerufen und auch angezeigt bekommen, daß 24 MB herunter geladen werden. Allerdings war dann nur eine Email mit 7 MB vorhanden.

      Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter das Gefühl, daß ich mehr Email bekommen haben, als letztendlich angezeigt werden. Besteht die Möglichkeit, daß die Mail noch irgendwo anders landen?

      Ich habe beim durchgucken nichts gefunden!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)