Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:27 um 1. März 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51221
    gundi
    Teilnehmer

      Ich habe seit ein paar tagen Win 7 auf meinem PC und bin nun notgedrungen gezwungen
      outlook 2007 zu verwenden vorher hatte ich immer winmail . nun arbeite ich mit psp und verchicke bzw. erhalte mails mit stationary und hintergrund musik,
      leider finde ich nirgends wo eine anleitung wie ich das bei out 2007 machen kann
      kann mir da jemand helfen

      LG Ursel

      [Editiert am 1/3/2010 von gundi]

      #178388
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, Anleitung weis ich leider auch keine. 😐
        aber ich würde mir mal unter
        Aktionen->Neue Nachricht mit die dortigen Briefpapiere ansehen.
        (Die sind je nach Version in C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Stationery\\1031 bzw. c:\\Programme\\… gespeichert)
        Das sind einfach nur recht einfache HTML Dateien mit einem eingebundenen CSS style)

        Peter