Outlook 2007 – Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2007 – Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #48007
    VBMichi
    Teilnehmer

      Hi!

      Dieser neue Outlook macht mich noch wahnsinnig.
      Ich möchte nicht sagen das ich unbetucht mit der Bedienung eines PC\’s wäre, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter.

      Ich würde gerne – wenn ich mein Adressbuch im Outlook 2007 öffne – bei Eingabe in das Suchfeld ALLE meine Kontakte durchsuchen. Derzeit habe ich ca. 7-8 Gruppen und es wird immer nur die aktuelle durchsucht. Eine globale Liste existiert nicht, auch nicht zur Auswahl.

      Was kann ich tun :question:

      Viele Grüße und Danke,
      Michi

      #168777
      saschabuehle
      Teilnehmer

        Mit der Outlook-Suche wirst du nicht wirklich weiterkommen…
        Hab mich auch ewig damit rumgeärgert, bis ich auf ein ganz nützliches Tool names lookeen gestossen bin.
        Dass bindet sich ins Outlook ein und findet alles und sucht sogar Dateianhänge durch.
        Vielleicht hilft dir das weiter!

        –> http://www.lookeen.de <-- [Editiert am 16/2/2009 von saschabuehle] [Editiert am 16/2/2009 von saschabuehle]