Outlook 2007: alte, schon gelöschte Mails werden wieder neu auf die Konten geladen.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007: alte, schon gelöschte Mails werden wieder neu auf die Konten geladen.

  • Autor
    Beitrag
  • #43622
    Loewenbaendiger
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ich arbeite mit Outlook 2007, benutze ein Profil und darunter 3 Konten. Das Problem: Immer wieder werden alte, schon gelöschte Mails völlig unsinnig wieder neu auf die Konten geladen oder die aus dem Junk-Emailordner entfernten Spams in diesen Ordner wieder hinzugefügt.
      Was kann ich tun?
      Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichem Gruß
      Löwenbändiger

      #152587
      lastwebpage
      Moderator

        Hast du unter Extras->Konteneinstellungen->KONTO->Ändern->weitere Einstellungen->Kopien auf dem Server belassen aktiviert?

        Was ich mir auch noch vorstellen könnte das irgendwelche seperaten Spamfilter/Spmafilter AddOns nicht richtig eingestellt sind.

        Peter

        [Editiert am 4/11/2007 von lastwebpage]

        #152631
        Loewenbaendiger
        Teilnehmer

          Vielen Dank,
          ich habe tatsächlich die Einstellung vorgenommen: Emails auf dem Server belassen.
          Werde dies nun ändern.
          Danke
          Löwenbändiger