Outlook 2007 Anhänge blockiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Anhänge blockiert

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39850
    andthewinneris
    Teilnehmer

    Moin,

    mein Outlook 2007 läßt mich nicht eine empfangene *.exe-Datei öffnen.
    Ich weiß, daß es für ältere Outlook-Version Möglichkeiten über die Registry bzw. mit Hilfe von spez. Freeware-Tools gab.

    Gibt es auch schon Möglichkeiten für OL2007?
    Ich finde, der mündige User muß selbst entscheiden dürfen, was er öffnen kann bzw. was nicht,

    Vielen Dank!

    Thomas

    #140936
    Teqi
    Teilnehmer

    Das Programm soll es können:
    http://www.attachments-processor.de

    #140961
    lastwebpage
    Moderator

    Ich weiß nicht welche Vista Version du hast, ob das bei allen Versionen möglich ist etc., aber bei Windows XP Pro würde ich mal hier nachsehen:

    Start->Programme->Zubehör->Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinie->Richtlinien für Softwareeinschränkungen->Designierte Datitypen.

    IRGENDWO könnte es bei Vista so eine einstellung auch geben. Ansonsten eben das Toll von Teqi probieren. 😉

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...