Outlook 2007 – AOL – Es werden nicht alle Emails geladen??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 – AOL – Es werden nicht alle Emails geladen??

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:11 um 15. April 2012 von RycoDePsyco.
  • Autor
    Beitrag
  • #54948
    RycoDePsyco
    Teilnehmer

      Hallo ich bekomme nicht immer alle Emails bei AOL über Outlook 2007, einige bleiben immer auf dem Server.

      Ich weiss nicht was ich noch tun soll.

      Einstellungen getestet:
      pop.aol.com / imap.aol.com / imap.de.aol.com
      smtp.aol.com
      pop.aim.com = geht bei mir nicht
      Smtp Port 25 oder 587 geht

      Outlook testmail geht auch, kommt zurück.

      Aber dennoch werden nicht alle Emails mit abgerufen.
      Spamfilter bei Aol habe ich deaktiviert.

      Kann ich evtl. was bei AOL Online (Nicht Software) falsch eingestellt haben?

      Danke

      [Editiert am 6/4/2012 von RycoDePsyco]

      www.CustomMaps.de

      #190400
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider kenne ich AOL, als EMail Anbieter, nicht.
        \”nicht alle\”, deutet aber, in der Tat, auf ein Problem des EMail Anbieters hin.
        Was sein könnte:
        a)Es sind zuviele, zu große Mails oder die Gesamtgröße der EMails in einer bestimmten Zeiteinheit ist zu groß, und AOL macht irgendwann dicht.
        b)Bei Web.de gibt (gab???) es in der kostenlose Version eine Beschränkunk auf alle 15 Minuten für EMailabfragen.

        c)Leider ist aol.de, bezüglich der Hilfe, nicht wirklich zu gebrauchen. Da sich der EMaildienst von AOL.de und AOL.com aber nicht unterscheiden dürfte, würde ich mich mal hier umsehen (englisch)

        Peter

        #190403
        RycoDePsyco
        Teilnehmer

          Bei AOL kenne ich die 2MB größe-grenze

          Selber kann ich die nicht empfangenen Emails mit Outlook bei AOL im Browser Online sehen.

          Denn diese werden nicht als gelesen markiert und dadurch stehen diese noch im Posteingang.

          Warum diese Outlook nicht zu Gesicht bekommt weis ich aber auch nicht.

          www.CustomMaps.de