Outlook 2007 aus Office

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007 aus Office

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53343
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Eine von mir benützte Webseite enthält eine Agenda, die man abonnieren kann. Ich habe diesen abonniert und er erscheint in meinem Outlook neben meinem bestehenden Kalender als zweiter Kalender. Nun kann offenbar mein neues Nokia N8 nur 1 Kalender synchronisieren. Weiss jemand wie man den obenerwähnten zweiten Kalender mit dem bestehenden zusammenlegt, d.h. damit die Termine des zweiten Kalenders dann in meinem bestehenden \”privaten\” erscheinen und ich dann diesen wie üblich synchronisieren kann?
      Besten Dank für einen Tip.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)