Outlook 2007: Bei Besprechungsaktualisierungen wird Kategorie nicht geändert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007: Bei Besprechungsaktualisierungen wird Kategorie nicht geändert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47744
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem:

      Wenn von einem Outlook 2002 oder 2003 aus eine Besprechungsanfrage mit einer Kategorie geschickt wird, wird das ganze auch im OUtlook 2007 Kalender mit Kategoriefarbei eingetragen!
      Wenn nun diese Besprechung aktualisiert wird, und die Kategorie geändert wird, dann wird diese geänderte Kategorie NICHT im Outlook 2007 Kalender übernommen!
      Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das ändern kann??

      Bitte bitte!

      Vielen Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)