Outlook 2007 beim Weiterleiten kein Body mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 beim Weiterleiten kein Body mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #41198
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein kleines Problem, wenn ich eine Email weiterleiten möchte und nichts mehr im Body hinzufüge, kommt die Mail beim Empfänger komplett leer an. Kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen?

      Vielen Dank schon mal im Vorraus…

      #144146
      lastwebpage
      Moderator

        Ausser die Einstellungen unter Extras->optionen->Einstellungen->Email optionen zu kontrollieren fällt mir da auch nicht viel ein.

        Peter