Outlook 2007 Übertragung bricht ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Übertragung bricht ab

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:11 um 27. Mai 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53803
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit einigen Tagen das Problem das Outlook 2007 bei der Übertragung abbricht.
      Es steht dann z.B. 210kb von 440 kb übertragen. Dann tut sich aber nichts mehr. Wenn ich dann Outlook schließe bekomme ich es auch nicht mehr neu gestartet. Erst bei Neustart des Rechners geht Outlook wieder bis es hängt.

      Kann mir jemand bei meinem Probelm helfen???

      #186442
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        da du nur wenige Informationen zur Verfügung stellst, würde ich dir vorschlagen, mal diesen Artikel durchzuarbeiten.