Outlook 2007 Bestätigung vor dem senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook 2007 Bestätigung vor dem senden

  • Autor
    Beitrag
  • #54103
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      kurze Frage ,
      ich benötige vor dem senden einer Verteilerliste, ein Fenster das mich fragt:
      \”wollen Sie wirklich senden?\”

      Verteilerliste würde ich noch hinbekommen aber mit dem Einbinden einer solchen Abfrage, tue ich mich gerade schwer. (ka. wie das gehen soll)

      könnte mir hier bitte jemaand helfen?

      Danke schon mal

      #187259
      Unbekannt
      Teilnehmer

        oder besser …

        ein Hinweis wenn sich die verteilerliste unter den Empfängern befindet

        #187299
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          mit Outlook-eigenen Mitteln ist das nicht möglich. Evtl. ist das aber mit VBA realisierbar. Guck\’ mal, ob du evtl. hier was findest. Wenn nicht, kann dir der Betreiber der Seite evtl. auch was programmieren.