Outlook 2007 – Betreff in 2. Zeile?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Betreff in 2. Zeile?

  • Autor
    Beitrag
  • #51478
    lowaz
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      in Outlook 2003 konnte ich jede Mail im Posteingang 2-zeilig darstellen:
      1. Zeile (von) Absender (fett)
      2. Zeile Betreff (normale Stärke)

      Seit ich auf 2007 upgedatet habe, wird mir jede eingehende Mail nur noch einzeilig angezeigt.

      Wer weiß, wo bzw. wie ich das auch in 2007 so darstellen kann?

      Heißen Dank im voraus

      Grüße
      Lothar W. Zöllner

      [Editiert am 13/4/2010 von Mailhilfe]

      Lothar W. Zöllner- Hauptstraße 9a 90596 Schwanstetten Handy (0170) 386 86 52 fax (09170) 777 94 76 ZoellnerLothar@gmail.com

      #179233
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo lowaz,

        ich bin skeptisch, ob es klug war, Deine persönlichen Daten hier zu publizieren.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100408005003.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #179299
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          Menü Ansicht->Aktuelle Ansicht->Ansicht anpassen (oder so…)
          Da öffnet sich ein Dialog \”erweiterte Ansichteneinstellung\” unter Erweiterte Einstellungen kannst du die Autovoschau aktivieren, das müsste das sein.

          Peter

          #179300
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            Menü Ansicht->Aktuelle Ansicht->Ansicht anpassen (oder so…)
            Da öffnet sich ein Dialog \”erweiterte Ansichteneinstellung\” unter Erweiterte Einstellungen kannst du die Autovoschau aktivieren, das müsste das sein.

            Peter

            #179306
            lowaz
            Teilnehmer

              Danke für Eueren Lösungsversuch

              …iss aber leider nicht das, was ich suche. Die Autovorschau lefert die ersten Zeilen des Mail-Textes, nicht den Betreff .

              Am Besten wird\’s wohl sein, ich stelle hier mal beide Ansichten, 2003 und 2009 ein.
              Dann wir\’d wohl klarer.

              Danke Euch
              Lothar

              href=”Posteingang unter 2003.pdf”

              Lothar W. Zöllner- Hauptstraße 9a 90596 Schwanstetten Handy (0170) 386 86 52 fax (09170) 777 94 76 ZoellnerLothar@gmail.com

              #179307
              lowaz
              Teilnehmer

                Lothar W. Zöllner- Hauptstraße 9a 90596 Schwanstetten Handy (0170) 386 86 52 fax (09170) 777 94 76 ZoellnerLothar@gmail.com

                #179308
                lowaz
                Teilnehmer

                  … und hier im VCergleich die Ansicht in 2007

                  Lothar

                  href=”Posteingang unter 2007.pdf”

                  Lothar W. Zöllner- Hauptstraße 9a 90596 Schwanstetten Handy (0170) 386 86 52 fax (09170) 777 94 76 ZoellnerLothar@gmail.com

                  #179323
                  OutlookFAQ
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    beim Bereitstellen der Screenshots ist wohl was schiefgelaufen :-). Lade diese am besten auf den Server einer der zahlreichen verfügbaren Bilderservices hoch und poste den URL zum Bild hier rein.

                    #179346
                    lowaz
                    Teilnehmer

                      Hallo Christian,
                      das kann man wohl sagen ….

                      hier also die Links:

                      Für Posteingang unter 2003:
                      http://www.bilder-hochladen.net/files/esp9-3-jpg.html

                      Für Posteingang unter 2007:
                      http://www.bilder-hochladen.net/files/esp9-4-jpg.html

                      Hoffentlich wird\’s jetzt als Link dargestellt

                      Viele Grüße
                      Lothar

                      Lothar W. Zöllner- Hauptstraße 9a 90596 Schwanstetten Handy (0170) 386 86 52 fax (09170) 777 94 76 ZoellnerLothar@gmail.com

                      #179354
                      OutlookFAQ
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        verkleinere die mittlere Spalte (Posteingang), bis die Betreffzeile wieder anzgezeigt wird.

                        #179369
                        lowaz
                        Teilnehmer

                          Super!!!

                          gimme five!!

                          Tja, sooo einfach kann Lösung sein

                          Danke
                          Lothar

                          Lothar W. Zöllner- Hauptstraße 9a 90596 Schwanstetten Handy (0170) 386 86 52 fax (09170) 777 94 76 ZoellnerLothar@gmail.com