Outlook 2007: copy & paste: Zeile in Mail verschwindet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007: copy & paste: Zeile in Mail verschwindet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50317
    elmon8
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein seltsames Phänomen wenn ich auf eine E-Mail antworte:

      ich kopiere eine beliebige Zeile (A) dieser Mail, füge diese Zeile über einer anderen Zeile (B) ein, drücke Enter und B ist verschwungen. Drücke ich nochmal Enter ist B wieder da – nur (logisch durch den erneuten Druck auf enter) eine Zeile tiefer.

      Es ist dabei egal ob die Mail im HTML oder Textformat ist. Es tritt bei mir in neuen Mails nicht auf, nur in welchen die ich beantworten möchte.

      Ich habe dieses Phänomen auf 3 verschiedenen Arbeitsplätzen.

      Kennt jemand das Problem?
      Es wäre toll wenn es jemand versuchen könnte nachzustellen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)