Outlook 2007 Data File Kopie (Läd trotzdem alle e-mails erneut)

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007 Data File Kopie (Läd trotzdem alle e-mails erneut)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #49426

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Er läd mir alle e-mails erneut von meinem GMX-Konto, obwohl diese schon in der data file vorhanden sind.

    Ich habe die pst-Datei von meinem PC auf meinen Laptop kopiert und alle Regeln neu importiert. Wenn ich jetzt Outlook auf meinem Laptop starte, dann läd er alle e-mails, welche sich in meinem Postfach befinden erneut herunter. (An die 700 Stück)
    Dabei habe ich eigentlich eine aktuelle data file.

    Weiß einer zu helfen?

    Danke euch.

    #173042

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    es scheint wohl keiner Rat zu wissen. Könnt ihr mir evtl Tips geben wie ich am besten nach der Lösung suche? Ich finde bei den Suchmaschinen nicht wirklich was.

    Danke!

    #173050

    lastwebpage
    Teilnehmer

    tja nur so viel,
    Konteneinstellungen->Erweitert->Mails auf dem Server belassen,
    das ist so eine Wissenschaft für sich wann es funktioniert und wann nicht.
    Evtl ist IMAP eine Alternative.

    #173053

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Diese Einstellung habe ich schon vorgenommen. Deswegen sind jetzt auch mehr als 700 e-mails auf meinem Konto 🙂

    zudem habe ich auch \“Remove from server when deleted from \“Deleted Items\“\“ aktiviert, aber trotzdem löscht er diese nicht.

    #173054

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    bitte erlaube mir, ein wenig zur Diskussion beizutragen.

    Das Kopieren der PST von Rechner auf das Notebook kann, aus meiner Sicht, nicht viel bringen. Die 700 E-Mails, die Du mit dem Haupt-Rechner heruntergeladen hast, hast Du mit genau diesem Programm heruntergeladen. Selbst wenn Du die PST auf das Notebook überträgst, hast Du diese ganzen E-Mails mit dem Programm auf dem Notebook bisher noch nicht heruntergeladen und genau deswegen werden sie erneut heruntergeladen.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090901122328.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #173073

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    danke für die Antwort. Das gleiche dachte ich mir schon. Ich dachte nur, dass in der PST alles notwendige gespeichert ist.

    Gibt es dann irgendeinen Anderen Weg meine Daten von meinem PC auf meinen Laptop zu migrieren?

    Danke.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...