Outlook 2007: Datei/Anlagen speichern sagt \”keine Anlagen\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007: Datei/Anlagen speichern sagt \”keine Anlagen\”

  • Autor
    Beitrag
  • #51569
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe schon in verschiedenen Quellen gesucht, aber bisher keine Lösung gefunden: Wir haben in der Firma Outlook 2007 SP2 und Exchange Server 2010. Bei manchen Mails mit Dateianhängen kann ich mit der rechten Maustaste auf den Anhang gehen und ihn dann speichern. Wenn ich in der selben Mail aber versuche, im Outlook-Menü auf \”Datei/Anlagen speichern\” zu gehen(z.B. um mehrere Anhänge gleichzeitig zu speichern), steht dort \”keine Anlagen\”. Ich sehe keinen Unterschied in den Emails, wo es funktioniert und wo nicht. Z.B. habe ich 2 Emails mit PDF-Anhängen, bei der einen kann ich die Anlagen wie oben beschrieben speichern, bei der anderen nicht. Weiß jemand Rat?

      [Editiert am 20/4/2010 von Mailhilfe]

      #179465
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        handelt es sich bei dem Speicherort um ein lokales- oder ein Netzlaufwerk? Wenn es ein Netzlaufwerk ist, versuche bitte mal ein lokales Lokaleslaufwerk.