Outlook 2007 Dateien sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Dateien sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #52821
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Wie kann ich alles was ich in Outlook habe, sichern?
      Danke Vorab!
      lstya

      #183537
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        die PST Dateien sichern, dort sind EMail, Kontakte, Termine enthalten.
        (Rechtklick auf einen Orderner->eigenschften->Erweiter, dort wird der Ort dieser Datei angegeben)

        Bei Office 2007 gibt es unter Officetools auch noch einen Assistenten zum Speichern von Office Einstellungen, das würde dann z.B. die Outlook Einstellungen, Konten und Regeln betreffen.

        Peter

        #183570
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          auf der sicheren Seite bist du mit der Verwendung eines Tools wie MOBackup oder Outlook Backup Assistant.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...