Outlook 2007, E-Mail-Adressen in Kontakte verschuenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2007, E-Mail-Adressen in Kontakte verschuenden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55366
    tarday
    Teilnehmer

      Erster Beitrag eines stillen Mitlesers in der Hoffnung auf Hilfe:

      Seit Kurzem sind sämtliche E-Mail-Adressen aus meinen Kontakten verschwunden.
      Wenn ich eine E-Mail schreibe, werde bekannte Adressen allerdings immer noch autovervollständigt.

      Google war nicht besonders hilfreich. Weiß vilelleicht hier jemand eine Lösung für das Problem?

      Danke im Voraus.

      Gruß,
      Pete

      #191665
      lastwebpage
      Moderator

        Sind nur die EMail Addressen aus den Kontakten verschwunden, oder die Kontakte selber?
        Hast du vielleicht irgendwelche Synchronisationssoftware für Handys verwendet, und da in die falsche Richtung synchronisiert?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.