Outlook 2007 einige e-Mails ohne Betreff und ohne Text

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 einige e-Mails ohne Betreff und ohne Text

  • Autor
    Beitrag
  • #48030
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich brauche Hilfe. Ich arbeite schon länger mit Outlook 2007. Als ich heute morgen den Rechner angemacht habe, hat outlook über meinen Jana-Server 12 e-Mail herunter geladen. die Mails werden als Leerzeile in meinem Posteingang angezeigt. Ich kann nur erkennen, dass die Mails unterschiedliche Größen haben aber kann weder Absender noch Betreff noch INhalt sehen.
      Ich habe jetzt schon verzweifelt gesucht aber kann keinen Fehler finden. Diverse Male habe ich Scanpst.exe laufen lassen und habe auch OLFix und MOdolk laufen lassen. Auch die Office Diagnose hat nichts an Erkenntnissen gebracht.
      Weiß bitte jemand Rat?
      Danke sehr im Voraus

      Andreas (airmer at gmx.net

      #168716
      AndreasIrmer
      Teilnehmer

        Hat denn überhaupt niemand eine Idee was das sein könnte. Ich sitze vor meinem PC und habe diese Nachrichten im Posteingang und weiß weder was für welche, noch von wem.

        Es wäre super, wenn jemand Rat wüsste. ;(

        Danke

        Andreas

        #168717
        lastwebpage
        Moderator

          Was wird denn, nachdem du die Mail geöffnet hast oder mittels rechtsklick \”Nachrichtenoptionen\”, bei \”Optionen\” unter \”Kopfzeilen angezeigt?
          Hilft dir das vielleicht irgendwie weiter?

          Peter

          #168720
          AndreasIrmer
          Teilnehmer

            Hallo Peter,
            ich habe leider keine Ahnung, wie ich hier ein Bild veröffentlichen kann. Die Optionen zeigen für mich nichts besonderes. Es wird kein Absender angezeigt und auch kein Inhalt. Das Ganze ist am Freitag passiert bei einigen Mails. Seitdem kommen wieder alle Mails normal an.
            Sagt DIr das was?

            Gruß
            Andreas