Outlook 2007 einige e-Mails ohne Betreff und ohne Text

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 einige e-Mails ohne Betreff und ohne Text

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48030
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ich brauche Hilfe. Ich arbeite schon länger mit Outlook 2007. Als ich heute morgen den Rechner angemacht habe, hat outlook über meinen Jana-Server 12 e-Mail herunter geladen. die Mails werden als Leerzeile in meinem Posteingang angezeigt. Ich kann nur erkennen, dass die Mails unterschiedliche Größen haben aber kann weder Absender noch Betreff noch INhalt sehen.
    Ich habe jetzt schon verzweifelt gesucht aber kann keinen Fehler finden. Diverse Male habe ich Scanpst.exe laufen lassen und habe auch OLFix und MOdolk laufen lassen. Auch die Office Diagnose hat nichts an Erkenntnissen gebracht.
    Weiß bitte jemand Rat?
    Danke sehr im Voraus

    Andreas (airmer at gmx.net

    #168716
    AndreasIrmer
    Teilnehmer

    Hat denn überhaupt niemand eine Idee was das sein könnte. Ich sitze vor meinem PC und habe diese Nachrichten im Posteingang und weiß weder was für welche, noch von wem.

    Es wäre super, wenn jemand Rat wüsste. ;(

    Danke

    Andreas

    #168717
    lastwebpage
    Moderator

    Was wird denn, nachdem du die Mail geöffnet hast oder mittels rechtsklick \”Nachrichtenoptionen\”, bei \”Optionen\” unter \”Kopfzeilen angezeigt?
    Hilft dir das vielleicht irgendwie weiter?

    Peter

    #168720
    AndreasIrmer
    Teilnehmer

    Hallo Peter,
    ich habe leider keine Ahnung, wie ich hier ein Bild veröffentlichen kann. Die Optionen zeigen für mich nichts besonderes. Es wird kein Absender angezeigt und auch kein Inhalt. Das Ganze ist am Freitag passiert bei einigen Mails. Seitdem kommen wieder alle Mails normal an.
    Sagt DIr das was?

    Gruß
    Andreas

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...